Professionelle Suchmaschinenoptimierung

Ist es wirklich möglich, dass Sie die Top Positionen in Google erreichen?

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Es gibt viele gute Gründe für Professionelle Suchmaschinenoptimierung

Aber was ist SEO überhaupt?

SEO steht für “search engine optimization” auf deutsch für “Suchmaschinenoptimierung”. Es ist der Prozess, bei dem Traffic aus den “kostenlosen”, “organischen”, “redaktionellen” oder “natürlichen” Suchergebnissen von Suchmaschinen gewonnen wird.

Um aber die wahre Bedeutung von SEO zu verstehen, lassen Sie uns das etwas genauer betrachten:

  • Traffic Qualität. Sie können alle Besucher der Welt anziehen, aber wenn sie auf Ihre Website kommen, weil Google ihnen sagt, dass Sie eine Produkt für Apple-Computer sind, Obwohl Sie in Wirklichkeit ein Landwirt sind, der Äpfel verkauft, ist das kein qualitativ hochwertiger Traffic. Stattdessen möchten Sie Besucher anziehen, die wirklich an den von Ihnen angebotenen Produkten interessiert sind.
  • Verkehrsmenge: Sobald Sie es geschafft haben die richtigen User über Google zu erhalten die wirklich Interesse an Ihrem Produkt oder Dienstleistung haben gilt, desto mehr Traffic desto besser!

Wie SEO funktioniert

Sie können sich eine Suchmaschine wie eine Website vorstellen, die Sie besuchen, um Antworten auf Fragen zu erhalten welche Sie in ein Feld eingeben (oder zu sprechen), und Google, Yahoo! Bing oder eine andere Suchmaschine. Sie erhalten Anschließend auf magische Weise eine langen Liste von Links zu Webseiten, die möglicherweise Ihre Frage beantworten. Das ist richtig. Aber haben Sie jemals darüber nachgedacht, was hinter diesen magischen Linklisten steckt? So funktioniert es: Google (oder eine von Ihnen verwendete Suchmaschine) verfügt über einen Crawler (z.B. Google Bots), der Informationen zu allen im Internet gefundenen Inhalten sammelt. Die Crawler bringen alle Infos zurück zur Suchmaschine, um einen Index zu erstellen. Die ergeben dann diese magischen Listen. Also Ist es wichtig die Suchmachinen mit wichtigen Informationen zu füttern, damit der suchende User eine Antwort findet.

Was ist aber nun der Mehrwert von SEO:

Die meisten potenziellen Kunden oder Privat Leute suchen nach passenden Ergebnissen im Internet, Wenn Sie eine Frage haben. Dabei berücksichtigen sie nur Treffer, die sich auf der ersten Seite der Ergebnisliste auftauchen. Daher ringen alle onlinepräsenten Firmen darum, möglichst weit oben gelistet zu werden. Aber dafür muss der Internetauftritt optimal sein. Als “optimal” bezeichnet man die Webseite einer Firma dann, wenn sie so gestaltet ist, dass sie einerseits durch Suchmaschinen leicht gefunden wird und andererseits für den Leser verständlich aufgebaut ist. Diese zwei Eigenschaften beschreiben die Suchmaschinenoptimierung fast genau.

Hier mal eine Liste mit guten Gründen für Suchmaschinenoptimierung

  • die Auffindbarkeit durch eine bessere Positionierung in den Suchmaschinen
  • mehr Besucher der Website und damit mehr Neukunden und eine Umsatzsteigerung
  • hohe Reputation durch eine professionelle Präsentation
  • Vertrauensbildung, Glaubwürdigkeit und Nutzer- bzw. Kundenbindung
  • SEO ist eine ganzheitliche und quantifizierbare Strategie
  • hoher Nutzen bei geringem finanziellen Aufwand in vergleich zur anderen Kanälen
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Professionelle Suchmaschinenoptimierung
Quelle Sistrix.de

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Volkan Tarim 

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Unsere Case Studies


Webseite: ms-antik.de

M&S Antiquitäten ist Auf 2.000 m² ist die größte Ausstellungs­fläche Nord­deutsch­lands . Wir haben die Webseite nach einem Shutdown gerettet und die SEO Rankings und die Conversions gesichert.

  • Sichtbarkeit auf 0,12 (Sistrix) erhöht
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DEISS ist Deutschlands Marktführer bei Müllsäcken und Müllbeuteln. wir haben durch maßgeschneiderte Maßnahmen in den Bereichen  SEO die Conversion des Unternehmens um mehr als 100% steigern können.

  • Sichtbarkeit auf 0,028 (Sistrix) erhöht
  • 100% mehr Conversion
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Busguru ist ein Buspreisrechner für Gruppen. Wir haben die Sichtbarkeit SEO  des Unternehmens signifikant steigern können.

  • Sichtbarkeit auf 0,05 (Sistrix) erhöht
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Das sagen Unsere Kunden

Wir haben unser Ziel auf Google an der 1. Position zu stehen erreich.
Peter Hufnagel (Geschäftsführung) - Kleines Hotel Heimfeld

Das sagen Unsere Kunden

Jederzeit, kann ich Fragen stellen, die zeitnah und korrekt beantwortet werden.
Dr. med. Ali Erdogan

Das sagen Unsere Kunden

In den ersten 4 Monaten mehr Neukunden als im gesamten vergangenem Jahr
Fernando Martinez - Cocktail Kiste

Das sagen Unsere Kunden

Durch die Webseite haben wir viele neue Kunden gewonnen. Empfehlenswert!
Friseursalon - Demet & Tugba

Das sagen Unsere Kunden

Monatlich 230% mehr Anfragen Ein absoluter Gewinn für uns... Super Kommunikation und schnelle Reaktion.
Julien Figur (Geschäftsführung) - Hanse Mondial GmbH

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Volkan Tarim

Gründer und CEO

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Was bedeutet SEO?

SEO ist die Abkürzung für “Search Engine Optimization” (Suchmaschinenoptimierung). Einfach ausgedrückt ist SEO jede Maßnahme, die zur besseren Optimierung oder Verbesserung der Leistung Ihrer Website in organischen Suchergebnissen ergriffen wird. Das Endziel von SEO ist es normalerweise, eine Website auf Platz 1 in Suchmaschinen wie Google oder zumindest auf der ersten Seite zu platzieren.

Wie lange dauert SEO?

Viele SEO-Firmen werden Ihnen sagen, dass es 4 bis 6 Monate dauert, bis Sie Ergebnisse sehen. Das ist im Allgemeinen korrekt, aber denken Sie daran, dass dies der Zeitpunkt ist, an dem Sie erste Ergebnisse sehen und die SEO-Ergebnisse mit der Zeit zunehmen. Unabhängig davon, welche Ergebnisse Sie mit 6 Monaten erzielen, sollten die Rankings deutlich besser werden in 12 Monaten.

Brauche ich Lokales SEO in Hamburg?

Überlegen Sie, wie Sie vorgehen, wenn Sie nach einem neuen Anbieter oder Unternehmen suchen. Also ist die kurze Antwort ja Sie brauchen Lokales SEO.

Was ist ein Keyword?

Ein Keyword  ist ein Wort, das den Inhalt Ihrer Seite oder Ihres Posts am besten beschreibt. Dies ist der Suchbegriff, für den Sie auf einer bestimmten Seite einen Rang vergeben möchten. Wenn Nutzer also in Google oder anderen Suchmaschinen nach diesem Keyword oder dieser Phrase suchen, sollten sie diese Seite auf Ihrer Website finden.

Wie viel kostet SEO?

Die Kosten eines SEO-Projekts hängen immer individuell vom Projektumfang ab. Agenturpreise beginnen in der Regel ab 1000€.