Professionelle Suchmaschinenoptimierung

Ist es wirklich möglich, dass Sie die Top Positionen in Google erreichen?

Wie helfen wir?

In erster Linie kümmern wir uns anhand intelligenter Analysen darum den Status-Quo Ihrer Webseite festzustellen, dabei prüfen wir unteranderem folgende Punkte:

  • Wie nimmt Google Ihre Website wahr?
  • Wie ist die Usability?
  • Wie ist die Informationsarchitektur der Seite aufgebaut?
  • Wie ist die Technische Struktur aufgebaur (Indexierbarkeit, Ladezeiten)?
  • Wie ist die Qualität des Contents?
  • Wie ist die Qualität Ihre Links?

Diese Faktoren beeinflussen maßgeblich die Rankings & die Usability. Sobald die Analyse abgeschlossen ist, bekommen Sie direkt umsetzbare Maßnahmen, die für bessere Rankings und mehr qualifizierten Traffic sorgt. Langfristig werden die Ergebnisse & die Sichtbarkeit Ihrer Webseite erhöht.

SEO Spezialist / Experte für Suchmaschinenoptimierung

Volkan Tarim / Projektleiter

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Was ist eigentlich Suchmaschinenoptimierung?

Einige Leute haben wenig oder gar kein Verständnis für die Suchmaschinenoptimierung (allgemein bekannt als SEO) und wie es funktioniert. Eine Möglichkeit, dies zu erklären, besteht darin, mit einer Metapher zu beginnen, in diesem Fall einer Fischermetapher, die so bezeichnet wird, dass die Kunden sie leicht verstehen können.

Das Ziel von SEO ist es, an die Spitze der Suchmaschinen-Ergebnisseite für bestimmte Keywords zu gelangen. Warum ist das wichtig? Da 45% bis 65% (genaue Statistiken variieren je nach Suchmaschine) der Suchenden, klicken auf den oberen Link. Selbst Google AdWords kann damit nicht mithalten (die Top-Anzeige erzielt im Durchschnitt nur 8%). Um die Angel-Metapher zu verwenden, ist der beste Ort zum Fischen ganz oben in den Rankings.

Aber wie kommst du an diese Spitze und behauptest es als deine eigene? Genau dabei helfen wir dir und bringen dich auf die Top 3 Platzierung.

Content / Inhalt

Inhalt – Wenn Sie viele Fische fangen möchten, benötigen Sie ein größeres Boot. Ebenso ist eine größere Website notwendig, um viele Besucher zu erreichen. Eine größere Website = viel Inhalt. Inhalt ist effektiv Köder. Sie brauchen etwas, das die Fische anzieht. Dieser Köder besteht aus Inhalten, Ratschlägen, Bildern, Videos, Foren, FAQs usw. Je mehr Inhalte, desto besser.

Keyword / Phrasen

Der Inhalt sollte schlüsselwortreich sein. Ihr Köder sollte saftig und genussvoll sein, und die Fische werden lange genug bleiben und ihn lange genug genießen, damit Sie sie fangen können.

Zielgruppe

Sie können nicht einfach irgendwo fischen. Du musst dorthin gehen, wo sie sind, sie direkt ködern. Sie werben auf bestimmten Websites für Ihr ausgewähltes Publikum, insbesondere für Websites, die zum Thema gehören.

Lokale Suchmaschinenoptimierung

Sie können nicht nur an einer Stelle fischen. Sie müssen ein breites Netz werfen und die Fische an mehreren Stellen ködern. Versuchen Sie jedoch immer, Lokal zu denken. Sie können keine Fische auf der anderen Seite der Welt fangen. Sie erstellen ein Netzwerk von Links zu Ihrer Website, sodass viele Benutzer es leicht finden können und besser auf den lokalen Websites sein sollen.

Popularität

Sie möchten zwei Dinge tun: Sie suchen nach einer bestimmten Art von Fisch und Sie möchten viele davon. Daher müssen Sie sich auf Websites konzentrieren, die für diesen bestimmten Personentyp beliebt sind.

Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihr Projekt.