Die Bestpreis-Garantie von HYPERLY

Profitieren Sie von einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis

HYPERLY bietet Ihnen den besten Service zu günstigen Preisen! Sie haben bei einem Konkurrenten ein günstigeres, als das von uns erhaltene Angebot, gefunden? Dann teilen Sie uns dies mit und wir kommen Ihnen mit unserem Preis garantiert entgegen.
Selbst wenn das Konkurrenzangebot ohne Qualitätsminderungen nicht zu unterbieten ist, sind wir stets bemüht, unseren Preis soweit wie möglich zu senken, damit jeder unserer Kunden sowohl günstig als auch eine Qualität hochwertigen Service erhält!

Wie funktioniert die Preisgestaltung zu Ihrer Anfrage?

Durch eine individuelle Kalkulation und die ausführliche Beratung wird das Angebot für die jeweilige Anfrage mit Berücksichtigung Ihrer Wünsche und Ansprüche berechnet. Damit wir hier Ihren Budgetvorstellungen entsprechend arbeiten können, haben wir die Best-Preis-Garantie entwickelt, welche beinhaltet, dass wir bei gleicher Serviceleistung und Qualität den besten Preis auf dem Markt anbieten.
Der Begriff „bester Preis“ wird von uns nicht als der günstigste Preis zu jeder Leistung am Markt betrachtet, da Ihnen Qualität zusteht. Es geht bei dem Begriff „bester Preis“ also nicht darum, den niedrigsten Preis auf dem Markt anzubieten, sondern den Preis und den Komfortstandard, die Sicherheit sowie die Qualität der Beratung, die Ihnen zustehen, in einen Einklang zu bringen.

Wie läuft solch eine Preisanpassung ab?

Sollten Sie während der Beratung für Ihre Anfrage ein vergleichbar günstigeres Angebot für die gleiche Leistung finden, dann füllen Sie das Anfrageformular aus und fügen das Konkurrenzangebot hinzu oder schicken Sie es bitte an die E-Mail: hallo@hyperly.de. Ihr Ansprechpartner wird sich im Anschluss unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen und wir kommen Ihnen, soweit es uns möglich ist, entgegen. Selbstverständlich können Sie auch einfach Ihren Kundenberater persönlich kontaktieren!

Wichtige Hinweise

Bitte beachten Sie, dass wir in folgenden Fällen keine Preisanpassungen durchsetzen können:

  • Bei bereits vorliegenden Buchungen
  • Bei extremen Preisminderungen, die Verluste für das Unternehmen einbringen
  • Bei nicht vergleichbaren Leistungen des Konkurrenten (z. B. Konkurrenzangebot beinhaltet nicht die gleiche std. der operativen Anpassungen)